kundenstimmen-text
blockHeaderEditIcon

Kundenstimmen

 

" Lieber Claus,
   ich bin sehr dankbar, dass ich dir begegnet bin und seither ist
einiges in mir viel klarer. Anfangs war ich berührt von deiner
wohltuenden Ruhe und Ehrlichkeit.

   Die Arbeit mit dir macht mich freier, energiereicher und mutiger.
Ich bin immer wieder neu begeistert, wie du die Dinge treffsicher
benennst und spürst worum es wirklich geht.

   Es ist eine Magie, die ich nicht ganz verstehe, aber meine Heilung
und die neue Bewusstheit sprechen für sich. Obwohl sich teilweise tief
vergrabener Schmerz zeigt, ist die Auflösung voller Leichtigkeit.

   Inzwischen kenne ich mich selbst und meinen Platz im Gewebe des
Lebens viel besser und kann mich mit der Lebensenergie verbinden.

   Es ist ein Geschenk, dass du dieses Licht in die Welt bringst und
ich bin neugierig, was sich noch zeigen wird auf dieser spannenden Reise.

   In großer Dankbarkeit von Andrea K. " Stuttgart 25.11.2023
 

Lieber Claus, deine Arbeit ist tiefsinnig, schnell, klar, auf den Punkt und immer spannend. Ich schätze dabei deinen Humor und dass wir oft lachen. Wenn ich dein Wirken mit wenigen Worten umschreiben soll: „Mit dir ist meine Welt deutlich entspannter.“

Du bist ein riesiges Geschenk! Danke von Herzen… Petra M., Hamburg

 

Für mich ist die Unterstützung durch Claus wie ein roter Faden. Die Zusammenarbeit mit ihm ist klar und zielorientiert. Am Ende einer Session steht immer ein Erkenntnisgewinn.

Mit seiner Hilfe konnte ich viele Themen aus der Vergangenheit auflösen, die mich daran hinderten in meine ganze Kraft zu kommen und meinem Wesen entsprechend zu leben. Sobald all das freigelegt wird, das ursprünglich gar nicht zu uns gehört, werden wir immer mehr wir selbst. Dazu gehören u.a. unglückliche Verstrickungen, traumatische Erlebnisse, Glaubenssätze und Erziehungsmuster.

Wer sich selbst bzw. seiner Seele näherkommen und frei von Altlasten seinen Weg gehen möchte, dem empfehle ich wärmstens, sich von Claus begleiten zu lassen. Es gibt kein Problem, für das es nicht auch eine Lösung gibt. Manche Themen sitzen tief und sind mehrschichtig, andere sind innerhalb kürzester Zeit aufzulösen. So oder so bist du bei Claus in guten Händen.

Elisabeth E.

 

Claus ist ein wahrer Leuchtturm, da er mit seinen inneren Bildern Licht ins Dunkel bringt. Bei meinem ersten Termin erklärte er mir ein „unerklärliches“ Familiendrama. Am beeindruckendsten fand ich, dass er mir sogar eine Frage, die ich gar nicht gestellt hatte, die aber extrem wichtig war, beantwortet hat. Sein Hinweis führte zu einer rechtzeitigen und wichtigen Kurskorrektur. Auch seine Sicht auf körperliche Probleme und ihre wahren energetischen Ursachen ist sehr spannend. Zu erfahren, um was es wirklich geht, ist sehr hilfreich und heilsam. Da ich weiter weg wohne, ist es wunderbar, dass jedes Thema ganz einfach telefonisch angeschaut werden kann.

Lieben Dank Claus, du bist eine echte Hilfe auf meinem Lebensweg!

Sabine G., Kirkel

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*